.

Übersicht  I  Startseite

 
   

Malta im Oktober 2007:

Da ich bei meinem ersten Besuch auf Malta noch nicht alles gesehen habe was ich wollte habe ich beschlossen noch einen Urlaub auf dieser interessanten Insel zu verbringen. Ich war in einem Hotel in Paceville. Hier ist auch am Abend genug Unterhaltung und und die Auswahl an guten Restaurants ist sehr groß.

Einen Ausflug unternahm ich nach Valetta und ich machte die Inselrundfahrt mit Baden in der Bucht mit.

  zurück zu Malta 2006

 

 

 

 

 

 

 

 

  
                            Valetta


  
                         Inselrundfahrt
 

  
                                                                                               Höhlen mit dem Schnellboot
 

  

 

  
                                                                                                 Baden in der Lagune