.

zurück  I Startseite

 
 
Schweiz - Lago Maggiore September 2008 (ca.2000Km)


Ende September wollte ich in der Schweiz noch ein paar Pässe fahren und am Lago Maggiore etwas Sonne tanken. Es war schon sehr kalt aber darauf hatte ich mich eingestellt.

Grimselpass, Saas Fe, Zermatt, Simplon Pass, Semiolapass Comer See und Splügenpass waren einige Stationen nach Stresa am Lago Maggiore und wieder zurück nach Besigheim.

 

Nach vier Tagen war es auch schon wieder vorüber und ich freue mich auf eine neue Tour im nächsten Jahr.

 

 

 

 
 
                                                                                                   Grimsel Pass       

  
                                                                                   Simplon Pass

 
                                                                                                    

 
                              Stresa                                                                 Splügen Pass