.

Übersicht  Startseite

 
   

Spanien 02. - 12.09.2009:

Von Düsseldorf sind wir wegen dem günstigeren Preis am Ende der Ferien nach Andalusien geflogen.
Unser Apartment Hotel Mar y Golf in Roquetas de mar war sehr angenehm. Das Meer, Einkaufs Möglichkeiten und Bars waren 5 Minuten entfernt.
Der erste Ausflug gieng in das Aquarium in Roquetas in dem vor allem die Rochen beeindruckten. In der Sierra Alhamilla waren wir in Mini Hollywood mit der Western Schow. Anschließend besuchten wir den sehr schön angelegten Tierpark welcher im Eintrittspreis beinhaltet war.
Unseren Einkaufsbummel in Almeria beendeten wir auf der Festung Alcazaba mit herrlichem Blick über die Stadt und den Golf de Almeria.
Der letzte Ausflug gieng zu den Cuevas de Sorbas. Eine Gips Höhle die mit Helmlampen und kleineren Klettereinheiten zu besichtigen war. Sehr empfehlenswert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
             Stierkampf Arena Roquetas

 
      Westernstadt Mini - Hollywood mit Tierpark

 

 

 
                                                                                           Festung Alcazaba in Almeria

 

  
                   Strand bei Roquetas